Nudeln mit Tomatensoße

Diskutiere Nudeln mit Tomatensoße im Kochen, Backen & mehr Forum auf Kinder-Aktuell.de - Forum; Hallo, der Sohn meines Freundes könnte in Nudeln mit Tomatensoße baden. Doch immer das gleiche ...

Zurück   Kinder-Aktuell.de - Forum > Eltern & Familie > Kochen, Backen & mehr
Antwort

Alt 08.09.2009, 14:50
Betty Betty ist offline
Benutzer

Standard Nudeln mit Tomatensoße

Hallo,

der Sohn meines Freundes könnte in Nudeln mit Tomatensoße baden. Doch immer das gleiche ist auf die Dauer doch etwas langweilig. Nun würde ich gern mal andere Soßen zu den Nudeln kochen. Dazu würde ich euch gern fragen, auf welche Soßen eure Kinder so stehen. Oder kocht ihr auch immer nur die "rote Soße"? Ich habe es bereits mit Gemüsesoße versucht, die mir persönlich hervorragend schmeckt. Den Junken konnte ich damit allerdings nicht begeistern

Ich freue mich über eure Vorschläge und Tipps

Alt 17.09.2009, 08:57
Hollkar Hollkar ist offline
Neuer Benutzer

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich eigentlich auch sehr gerne Nudeln mit Tomatensoße mag. Das geht für mich eigentlich auch immer.
Ich persönlich variiere aber immer mit den Zutaten. Einmal mache ich die Tomatensoße mit Thunfisch und ein anderes mal dann wieder mit Hackfleisch. Manchmal mache ich auch einfach eine leichte Sahnesauce dazu. So hat man immer eine Abwechslung auf dem Teller.

Alt 17.09.2009, 10:27
carinchen carinchen ist offline
Neuer Benutzer

Die Käsesoße ist bei meinen Kindern auch sehr beliebt