Sudokualternative

Diskutiere Sudokualternative im Spiele, Spaß & Rätsel Forum auf Kinder-Aktuell.de - Forum; Hi, ich liebe Rätsel und Spiele, bei denen man viel nachdenken muss. Daher habe ich ...

Zurück   Kinder-Aktuell.de - Forum > Sonstiges > Spiele, Spaß & Rätsel
Antwort

Alt 25.05.2009, 12:09
faulix faulix ist offline
Benutzer

Standard Sudokualternative

Hi,

ich liebe Rätsel und Spiele, bei denen man viel nachdenken muss. Daher habe ich die ganze Zeit Sudoku gespielt, in den unterschiedlichsten Formen. Ich habe es auf dem Block gespielt, ich habe es im Internet gespielt und ich habe sogar welche selbst erstellt. Aber wenn ich nun ehrlich bin, dann wird es nun langsam etwas langweilig. Daher suche ich nun ein Spiel, das man einige Zeit spielen kann, ohne dass es sofort langweilig wird. Denn ich möchte nicht alle zwei Wochen mir ein neues Spiel suchen müssen, denn ich möchte ja in Ruhe spielen und nicht meine Zeit mit suchen verbringen.

Vielen Dank für eure Tipps.

Alt 25.05.2009, 15:15
Holgar Holgar ist offline
Benutzer

Hi faulix, was hältst Du von Schach. Da musst Du auch viel bei nachdenken. Es gibt sogar Online-Turniere für Schachspieler. Und falls Du mal keinen Mitspieler griffbereit hast, kann man auch gegen den Computer spielen.

Alt 26.05.2009, 09:24
Dina Dina ist offline
Benutzer

So ein Schachcomputer ist eine feine Sache. Du kannst dort unterschiedliche Schwierigkeitsstufen einstellen. Auch wenn Du nach längerem Üben viel Ahnung hast, wird es nie langweilig.