Die 5 besten Einhorn-Adventskalender für Mädchen

Die 5 besten Einhorn-Adventskalender für Mädchen

Jedes kleine Mädchen, manchmal natürlich auch die Jungen lieben sie. Einhörner.

Diese magischen und wunderschönen Fabelwesen sind seit vielen Jahren gar nicht mehr aus der Kinderwelt wegzudenken. Ob alte Filme, wie das letzte Einhorn, Musik, Bücher oder Spielzeug und Accessoires. Es gibt fast nichts, was es nicht im Einhorn-Look gibt.

Einhörner sind ein absoluter Trend, der scheinbar ewig anhält. Es gibt sie mittlerweile in vielen verschiedenen Farben, mit buntem Schweif, glitzernd oder mit Muster.

Und wenn du gerade vielleicht sogar auf der Suche nach einem tollen Weihnachts-Adventskalender für deine Tochter, Nichte oder Enkelin bist, dann sind diese Fünf die wir rausgesucht haben, genau die richtige Wahl!

Wir zeigen die TOP Bestseller Einhorn-Adventskalender für Mädchen:

Die Geschichte des Einhorns:

Bis heute kann man nicht genau sagen, ob es Einhörner wirklich gibt oder es sich nur um einen Mythos handelt.

In der chinesischen und indischen Mythologie und sogar in der Bibel kommt immer wieder das Einhorn vor. Dort war es aber eigentlich nur ein Übersetzungsfehler, den damals niemand gestört hat.

Angeblich soll jeder der an Einhörner glaubt ein gutes und reines Herz besitzen und das Böse bekämpfen.

Und seit Anfang an, steht das Einhorn für das Positive und Gute im Menschen und das hat sich bis heute nicht geändert.

Die beliebtesten Einhorn Artikel:

Der Markt für Einhorn-Artikel boomt förmlich. Jedes Mädchen möchte gerne Spielfiguren haben, um dem Stress zu entfliehen und in eine andere magische Spielwelt einzutauchen.

Aber auch Erwachsene lieben Einhörner. Ob als Handyhülle, Schlüsselanhänger, Kostüm oder Torte. Sogar hier sind die kleinen zauberhaften Wesen beliebt.

Das hier sind die beliebtesten Einhorn-Artikel:

  • Geburtstagsdekoration
  • Spielfiguren
  • Tortendekoration
  • Kleidung
  • Kostüme
  • Kissen
  • Dekoration

Fazit

Märchen und Fabelwesen sind aus unserer Zeit gar nicht mehr wegzudenken.

Sie machen unsere Kinder glücklich und regen sie dazu an, ihrer Kreativität und Fantasie freien Lauf zu lassen.

Wenn das mal kein guter Grund ist dieses Jahr einen der tollen Einhorn-Adventskalender zu kaufen. Und falls die Kleinen schon genügend Spielfiguren haben – keine Sorge – die Kalender gibt es z.B auch mit Beauty Artikeln oder Bastelsachen. Also ist für jeden Geschmack des Kindes etwas dabei.

Andreas Kirchner

Andreas Kirchner ist Herausgeber des Magazins kinder-aktuell.de. Auf unserer Seite stellen wir Eltern jede Menge Infos, Tipps, Ratgeber und Produktempfehlungen für Kinder vor. Alles was Sie über Kinder und deren Erziehung wissen sollten haben wir Ihnen hier ausführlich zusammengestellt.

Alle Beiträge

Neu im Magazin

Kinderdrehstuhl – die besten 4 für den Rücken der Kids

Spätestens im Vorschulalter oder aber im Schulalter fängt es an… Man benöti...

Windeleimer – die praktischsten und hygienischsten 3 von uns vorgestellt

Nehmen wir mal an, euer Kind trägt Windeln bis es ca. 4 Jahre alt ist. Dann habt ihr ungef&a...

Herdschutzgitter - Wir stellen die 4 meistgekauften vor

Kleine neugierige Kinder wollen gerne alles anfassen und ausprobieren was sie sehen und vorfinden...